Versand & Lieferung

Auftragsabwicklung - Indian Hair Factory

Unsere Geschäftszeiten sind Montag bis Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr IST. Gebuchte versandfertige Bestellungen, die vor 15:30 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet und versendet. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am Montagmorgen als erstes versandt, es sei denn, es ist ein Feiertag. Nach dem Versand werden die Bestellungen gemäß dem Lieferplan eintreffen.

Aufgrund von Nachfragen verzögert sich der Versand um 48 Arbeitsstunden bis zum Versand  

Längste Länge über 24 Zoll 7 bis 10 Tage bis Dispatch 

 

Lieferverzögerungen

Für Ihre Bequemlichkeit ist es immer ratsam, nicht bis zur letzten Minute zu warten, um Ihre Bestellung aufzugeben. Wenn Sie eine Frist, einen Friseurtermin oder eine andere Verpflichtung haben, ist es immer ratsam, weit genug im Voraus zu bestellen, um unvorhergesehene Verzögerungen zu berücksichtigen. Wir geben Ihnen einen Liefervoranschlag, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir sind nicht verantwortlich für verspätete Lieferungen aufgrund von schlechtem Wetter, Feiertagen, Naturkatastrophen oder Verspätungen des Spediteurs.

Bitte beachten Sie auch, dass Feiertage nicht als Werktag zählen und bei der Berechnung der Versandzeiten berücksichtigt werden sollten. Wir beauftragen FedEx/USPS mit der pünktlichen Zustellung Ihres Pakets. Wenn sich Ihr Paket verzögert, bieten wir keine Rückerstattung der Versandkosten an. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Fehlgeschlagene Lieferungen / Abgelehnte Lieferungen / Falsche Lieferadresse

Unvollständige oder falsche Adressinformationen sind die Hauptursache für Lieferverzögerungen. Überprüfen Sie die Adressinformationen auf Ihrer Bestellung. Stellen Sie sicher, dass Sie ALLE Informationen (Adresse, Wohnungsnummer usw.) angegeben haben, die für die Zustellung Ihres Pakets erforderlich sind. Ihre Bestellung wird per FedEx/USPS an die von Ihnen angegebene Adresse versandt. Es ist äußerst wichtig, dass Sie uns möglichst genaue und vollständige Informationen geben. Wenn eine Adresskorrektur vorgenommen werden muss, nachdem Ihre Sendung versandt wurde, wird Ihnen die Gebühr in Höhe von 15 US-Dollar berechnet, die FedEx/USPS uns für die Korrektur in Rechnung stellt.

Wenn eine Sendung aufgrund einer falschen Adresse an uns zurückgesandt wird, sind Sie für zusätzliche Versandkosten verantwortlich. FÜR VERWEIGERTE ODER VERLASSENE LIEFERUNGEN WERDEN KEINE RÜCKERSTATTUNGEN GEWÄHRT.

 

Verlorene Sendungen

Wenn Sie Ihr Paket verfolgt haben und es eine Diskrepanz in den Lieferinformationen gibt oder es während des Transports verloren gegangen ist, rufen Sie uns bitte sofort an. Wir werden uns umgehend mit FedEx/USPS in Verbindung setzen und eine Rückverfolgung Ihres Pakets einleiten und eine Untersuchung einleiten. Diese Untersuchung kann bis zu 30 Tage dauern. Wenn festgestellt wird, dass Ihre Sendung verloren gegangen ist, wird ein Ersatz gesendet, bis FedEx/USPS eine Untersuchung der Situation durchführt.

 

Internationale Sendungen

Internationale Sendungen müssen verzollt werden. Die Regeln und Anforderungen für die Zollabfertigung sind von Land zu Land unterschiedlich. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, zusätzliche Steuern, Gebühren oder Zölle zu zahlen oder eventuell erforderliche Genehmigungen oder besondere Unterlagen zu besorgen. Rechnungen werden mit allen Sendungen versendet. Dies ist das einzige Dokument, das mit Ihrer Sendung verschickt wird.

Shipping & Delivery

Order Processing

Our business hours are Monday through Saturday from 9:00 am to 6:00 pm IST. Booked Ready-to-ship orders received before 3:30 pm are processed and shipped the same day. Orders placed over the weekend will be shipped first thing Monday morning unless it is a holiday. Once shipped, orders will arrive as per the delivery schedule.

Due To Demads Shipping will be delayed 48 Working Hours to Dispatch  

Longest Lenth Above 24 Inches 7 to 10 day to Dispatch 

 

Shipping Delays

For your convenience it's always advisable not to wait until the last minute to place your order. If you have a deadline, hair appointment or other engagement it is always wise to order far enough in advance to allow for unanticipated delays. We will give you a delivery estimate when you place your order. We are not responsible for late shipments due to increment weather, holidays, natural disasters, or carrier delays.

Please also keep in mind that holidays do not count as a business day and should be considered when calculating shipping times. We entrust FedEx/ USPS to deliver your package on time. If your package is delayed we will not offer a reimbursement of shipping charges. If you need additional information, please contact us.

 

Failed Deliveries / Refused Shipments / Incorrect Shipping Address

Incomplete or incorrect address information is the major cause of shipment delays. Check the address information on your order. Make sure you have included ALL the information (address, apt#, etc.) needed to deliver your package. Your order will be shipped via FedEx/ USPS to the address you provide. It is extremely important that you give us the most accurate and complete information possible. If an address correction needs to be made after your shipment has been sent you will be assessed the $15 fee FedEx/ USPS charges us to make the correction.

If a shipment is returned to us due to a bad address you will be responsible for additional shipping charges. NO REFUNDS WILL BE ISSUED FOR REFUSED OR ABANDONED SHIPMENTS.

 

Lost Shipments

If you have tracked your package and there is a discrepancy in delivery information or it has been lost in transit please call us immediately. We will contact FedEx/ USPS right away and initiate a trace for your package and have them start an investigation. This investigation can take up to 30 days. If it is determined that your shipment has been lost a replacement will be sent pending FedEx/ USPS investigation of the situation.

 

International Shipments

International Shipments must clear customs. The rules and requirements for customs clearance vary from country to country. It is the customer's responsibility to pay any additional taxes, fees or duties or to arrange for any permits or special paperwork that may be required. Invoices are sent with all shipments. This is the only document that will be sent with your shipment.