ÜBER UNS

Raw Indian human hair factory from India

Unsere Fabrik 

Bester Anbieter zertifiziert

Virgin Hair Extensions beschäftigt sich mit der Herstellung und dem Export einer breiten Palette von hochwertigen Haarverlängerungen und Haarverschlüssen und Frontal. Die von uns angebotene Produktpalette umfasst Remy Indian Temple Bulk Hair, gewellte Echthaarverlängerungen, lockige Echthaarverlängerungen, glatte Echthaarverlängerungen, Remy Clip-in-Haarverlängerungen, indische Echthaarverlängerungen, an der Nagelhaut ausgerichtete Haarverlängerungen

PFEIL EXIM

PROFIL 

Wir, Arrow Exim Raw Virgin Remy Hair Hersteller Lieferant Anbieter. Wir haben unser Online-Geschäft im Jahr 2011 gegründet, um Menschen dabei zu helfen, ihre Glatze zu verstecken und sich innerhalb kürzester Zeit neu zu gestalten. Unsere angebotene Remy-Haarkollektion wird von zahlreichen Menschen nicht nur innerhalb der Grenzen unseres Heimatlandes, sondern auf der ganzen Welt geliebt. Seit der Gründung unseres in Chennai (Tamil Nadu, Indien) gegründeten Unternehmens liefern wir unseren geschätzten Kunden hervorragende Ergebnisse gemäß ihren Anforderungen. Wenn es um Qualität geht, sind wir unübertroffen und deshalb wird unser gesamtes Produktsortiment von der Anfangsphase des Produktionsprozesses an streng von den Qualitätsprüfern geprüft.


Unsere vorgestellten Kategorien


Unser Unternehmen, ein in Indien ansässiges Unternehmen, arbeitet seit seiner Gründung hart daran, Menschen dabei zu helfen, fabelhaft auszusehen und sich wohl zu fühlen. Dafür können die unten aufgelisteten Echthaare und Perücken von uns zu einem sehr günstigen Preis in Anspruch genommen werden:
 

  •     Einzelspender-Haarverlängerungen 

  •     Haarverlängerungen mit Doppelschuss 

  •     Schließung

  •     Frontal

  •     Alle Perücken

  •     Blond 613 Haare 

  •     Gefärbtes Haar 

  •     I-Tip,  U-Tip,  V-Tip,_cc781905- 5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_ Flachspitze

  •     Clip-In-Haarverlängerungen

  •     Haare ohne Schuss zum Flechten 

  •     graues Haar 

  •     Malaysisches Haar

  •     Brasilianisches Haar 

  •     kambodschanisches Haar 

  •     Peruanisches Haar 

  •     Tiefschwarzes Haar ETC 


Haarperücken und -verlängerungen – ein sofortiges Heilmittel, um Ihren Look aufzuhellen

Vorbei sind die Zeiten, in denen Menschen zu Friseursalons gingen, um für verschiedene Anlässe unterschiedliche Frisuren zu haben. Angesichts der langen Salonsitzungen und der Zeitbeschränkungen verlor der Wahn, für solche kleinen Dinge in Salons zu ziehen, seinen Wahn. Dies führte zur Entwicklung von Perücken, die sowohl Männern als auch Frauen innerhalb kürzester Zeit einfache und kostengünstigere Optionen zum Stylen ihrer Haare bieten. Unter Berücksichtigung dieses Aspekts bieten wir Echthaarperücken an, die Menschen dabei helfen, die Vielseitigkeit des Stylings zu nutzen, die mit Naturhaarperücken einhergeht.

Unsere Aufgabe


Wir streben danach, uns in Qualität, Innovation und der Verbesserung unseres Images zu einer der bedeutendsten Marken der Haarperückenindustrie zu entwickeln. Die Mission unseres Unternehmens ist es, unseren geschätzten Kunden erstklassige Lösungen anzubieten, die uns dabei helfen, langfristige Beziehungen zu ihnen aufzubauen.

Unsere Belegschaft

Das Geheimnis hinter unserem immensen Erfolg sind unsere fleißigen Mitarbeiter, die ihre Grenzen immer weiter erweitern, um die beste Produktlinie mit höchster Qualität zu liefern. Unter der Aufsicht unserer Mentoren sind wir in der Lage, unseren Käufern die gewünschten Ergebnisse zu liefern, indem wir ihnen eine Vielzahl von indischem Echthaar in Perfektion liefern. Um die gesetzten Ziele zu erreichen, arbeiten alle Mitarbeiter unseres Unternehmens synchron zusammen. Es ist ihre harte Arbeit, auf deren Grundlage die Menschen begonnen haben, die Vielseitigkeit unserer Perücken anzunehmen.


Was uns unterscheidet


Wir mögen in Bezug auf unsere Produktlinie ähnlich erscheinen, aber wir glauben daran, einen Schritt weiter zu gehen, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden wunderbar zu machen, und das unterscheidet uns von anderen. Die Mitarbeiter unseres Unternehmens bemühen sich Tag und Nacht, nur das Beste zu liefern. Nachfolgend sind die anderen Gründe aufgeführt, die uns von unseren Mitbewerbern unterscheiden:

 

  • Unser Unternehmen verfügt über ein geräumiges Lager, das uns hilft, Kundenaufträge auf dringender Basis zu erfüllen.

  • Die käuferbasierten Ansätze haben uns dabei geholfen, Produkte nach ihren Bedürfnissen zu liefern.

  • Wir bieten Haustürlieferung von Produkten innerhalb der angegebenen Zeitdauer an.

  • Flexible Zahlungsmöglichkeiten werden von uns angeboten.


Geschäftsspezifische Besonderheiten:

 

Art des Geschäfts - Hersteller, Exporteur und Lieferant

Exportanteil -  100 %

Produktqualität    - Reines, natürliches Einzelspenderhaar aus an der Tempelhaut ausgerichtetem Rohhaar

Schuss – doppelter Schuss, um Verwicklungen zu vermeiden, Haarausfall 

Mitarbeiter -  75 Mitarbeiter arbeiten in unserer Fabrik 

Größe von Factory  - 6500 SF 

Firmenbesichtigungen - Wir erlauben direkte Werksbesichtigungen und Videoanrufe. Wir erlauben auch Via Whats-App +918189898181 Von indischer Zeit 10 bis 18 Uhr Verfügbar 

FAQ – Hinzugefügt auf Website 

ZERTIFIKATE

Import  Export Certificate.jpg

01

IMPORT- UND EXPORTZERTIFIKAT 

02

UDYAM-ZERTIFIKAT

Export Promotion.jpg

03

ZERTIFIKAT DES AUSFUHRRATES

UNSER PROZESS

Arrow Exim Indian hair factory

HERSTELLUNG

PROCESS 

Haarverlängerungen von höchster Qualität, die aus Tempeln stammen und natürlich verarbeitet werden. Eine Lieferung in alle Länder. Hochwertige Haarunterstützung für alle Verwendungszwecke.

70929095_527647304687825_799617076508072

UNSERE PRODUKTE

NATÜRLICH HANDGEFERTIGT

Kutikula ausgerichtete Einzelspender

Haar bietet die beste Lebensdauer für Haarverlängerungen, basierend auf Verwendungen ohne chemische Prozesse Drei-Kopf-Maschinenschuss in rohen Echthaarverlängerungen temples 

Arrow Exim world wide shipping

WELTWEIT 

VERSAND

Weltweiter Versand von Südindien in alle Länder Versand durch DHL, FEDEX, UPS usw. Normale Großhandelsverpackung ohne Etiketten und Logo 100 % Großhandelsverpackung aus unserer Fabrik

ABOUT US

Raw Indian human hair factory from India

Our Factory 

Best Vendor Certified

Virgin hair Extensions is engaged in manufacturing & exporting a wide range of premium quality Hair Extensions and Hair Closure & frontal. The product range offered by us is Remy Indian Temple Bulk Hair, Wavy Human Hair Extensions, Curly Human Hair Extensions, Straight Human Hair Extensions, Remy Clip in hair Extensions, Indian human hair extensions, cuticle aligned hair extensions

ARROWEXIM

PROFILE 

We, Arrow Exim Raw Virgin Remy Hair Manufacturer Supplier Vendor. Established our business Online in the year 2011 to help people with hiding their baldness and get a makeover for themselves within no time. Our offered collection of Remy Hair is loved by numerous people not only within the boundaries of our native country but around the world. From the time of origin of our Chennai (Tamil Nadu, India) established company, we are delivering excellent results to our esteemed clients as per their requirements. When it comes to quality, we are behind none and this being the reason, our entire product line is rigorously examined by the quality checkers from the initial stage of the production process.


Our Featured Categories


Our Company, an India-based company has been working hard since its inception to help people look and feel fabulous. For this, below Lisited Human Hair & wigs can be availed from us at a highly economical cost:
 

  •     Single Donor Hair Extensions 

  •     Double Weft Hair Extensions 

  •     Closure

  •     Frontal

  •     All Wigs

  •     Blonde 613 Hair 

  •     Colored Hair 

  •     I-Tip,  U-Tip,  V-Tip,  Flat-Tip

  •     Clip-in Hair Extensions

  •     Non-weft Hair For Braiding 

  •     Grey Hair 

  •     Malaysian Hair

  •     Brazilian Hair 

  •     Cambodian Hair 

  •     Peruvian Hair 

  •     Jet Black Hair ETC 


Hair Wigs And Extensions- An Instant Remedy To Light Up Your Look

Gone are the days, when people use to went hair salons for having different hairstyles for different occasions. Taking into long sittings of salon and the time constraints, the craze for moving to salons for such little things lost its craze. This led to the evolution of wigs that let both men and women easy to use and less expensive options for styling their hair within no time. Keeping this aspect in mind, we offer Human Hair Wigs that help people in embracing the versatility of styling that comes with Natural Hair Wigs.

Our Mission


Thriving to excel in quality, innovation, and elevating our image for becoming one of the eminent brands of the hair wig industry. The mission of our company is to render world-class solutions to our esteemed clients that help us in creating long-lasting relationships with them.

Our Workforce

The secret behind our immense success is our diligent staff who keep expanding their boundaries to hand over the best product line with the highest level of quality. Under the supervision of our mentors, we are capable of providing desired results to our buyers by rendering them a variety of Indian Human Hair with perfection. In order to achieve their set targets, all the workers of our company work together in synchronization. It is their hard work, based on which people have started embracing the versatility offered by our wigs.


What Makes Us Different


We may appear similar in terms of our product-line but we believe in going an extra mile to make the shopping experience of our customers wonderful and this is what makes us different from others. The employees of our company strive day and night to bring the deliver nothing but the best. Bulletined below are the other reasons that set us apart from our competitors:

 

  • Our company owns a spacious warehouse that helps us in fulfilling clients' orders on an urgent basis.

  • The buyer-based approaches have helped us in delivering products according to their needs.

  • We offer doorstep delivery of products within the specified time duration.

  • Flexible payment options are offered by us.


Business Specifics:

 

Nature of Business - Manufacturer, Exporter, and Supplier

Export Percentage -  100%

Product Quality    - Pure Natural Single Donor Hair Taken From Temple Cuticle Aligned Raw Hair

Weft - Double Weft Hair to Avoid Tangle, Shedding 

Employees -  75 employees working In Our Factory 

Size Of Factory  - 6500 SF 

Company Tours - We Allow Direct Factory Visit & Video call Also We allow Via Whats-app too +918189898181 By Indian Time 10 to 6 Pm Available 

FAQ - Added In Website 

CERTIFICATES

Import  Export Certificate.jpg

01

IMPORT & EXPORT CERTIFICATE 

02

UDYAM CERTIFICATE

Export Promotion.jpg

03

EXPORT COUNCIL CERTIFICATE

OUR PROCESS

Arrow Exim Indian hair factory

MANUFACTURING

PROCESS 

Finest Quality hair extensions sourced from temples an process naturally an supply to all countries high quality hair support for all usages Premium quality hair extensions 

70929095_527647304687825_799617076508072

OUR PRODUCTS

NATURALLY HAND MADE

Cuticle aligned single donors

hair gives the best life span for hair extensions based on usages without any chemical process three head machine weft in raw human hair extensions temples 

Arrow Exim world wide shipping

WORLD WIDE 

SHIPPING

World wide Shipping from South india to all countries Shipped By DHL , FEDEX , UPS ETC Normal wholesale packing without lables an Logo 100 % wholesale packing from our factory